Vorweihnachtszeit – schönste Zeit ?!

Von wegen! Wir machen uns Gedanken, wie wir trotz Corona-Auflagen für unsere Kunden da sein und für die Vierbeiner Futter und kleine Überraschungen zur Weihnachtszeit zur Verfügung stellen können. Dann erhalten wir unsere Überraschung.
JEMAND HAT VERSUCHT IN DIE RÄUME DER TIERTAFEL PFOTENHILFE CHEMNITZ EINZUBRECHEN UND DABEI DIE TÜR ERHEBLICH BESCHÄDIGT.

Lasst es mich im Namen des Tafelteams schreiben:
IHR SEID ABSCHAUM!!!

Eine ehrenamtliche Helferin bemerkte heute mittags die beschädigte Tür unserer Tiertafel, als sie Vorbereitungen für die nächste Ausgabe treffen wollte. Schnell war ihr und uns klar, was diese Beschädigungen bedeuten.
WAS GLAUBT IHR DENN, DORT ZU FINDEN, IN RÄUMEN, WO SPENDEN AUFBEWAHRT WERDEN???
IHR HÄTTET ALLES DURCHSUCHEN KÖNNEN, NICHT EINEN CENT HÄTTET IHR GEFUNDEN. DIE TÜR WURDE ZERSTÖRT. WAS GLAUBT IHR, WER DIE REPARATURKOSTEN TRAGEN WIRD?

Dieser Versuch des Einbruchs ist so was von abscheulich, da das ganze Projekt durch Spenden und ehrenamtliche Arbeit aufrechterhalten wird.
Wenige ehrenamtliche Mitarbeiter versuchen alles in ihrer Freizeit (einige nach ihrer Arbeitszeit), um die Unterstützung von bedürftigen Tierhaltern zu gewährleisten. Viele Stunden Arbeit, schlaflose Nächte und Herzblut stecken in diesem Projekt. Wir tragen alle Kosten selber (die müssen jeden Monat da sein), wir fahren, telefonieren und schreiben umher, um alle 14 Tage Futterspenden herausgeben zu können.

UND JETZT LASST EUCH GESAGT SEIN, IHR TREFFT NICHT UNS MIT EINBRUCH UND DIEBSTAHL. NEIN, IHR WOLLT DIE VIERBEINER VON DEN MENSCHEN, DIE AUF UNSERE HILFE ANGEWIESEN SIND, BEKLAUEN!!! DAS GELD, WAS FÜR DIE REPARATUR DER TÜR BENÖTIGT WIRD, FEHLT UNS, UM SPEZIALFUTTER ZU FINANZIEREN ODER TIERHALTER BEI EVENTUELLEN TIERARZTKOSTEN ZU UNTERSTÜTZEN!!!

Wir sind alle fassungslos und freuen uns trotzdem, am Freitag für euch da zu sein.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Der Vorstand des Tier und Mensch – Der andere Tierschutz e.V.
und die ehrenamtlichen Helfer der Tiertafel Pfotenhilfe Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.