Ein ganz herzliches DANKESCHÖN

 

Leute, Ihr seid alle so super !!!

Seit unserer Eröffnung im Februar 2020 haben wir eine Welle der Spendenbereitschaft von vielen lieben Menschen erlebt, die wir so nicht erwartet haben. Das macht uns jedes Mal glücklich und gerührt, denn nur so können wir Hilfesuchenden mit ihren Vierbeinern helfen. Wir wissen auch, dass das alles nicht selbstverständlich ist und umso dankbarer sind wir für jede einzelne Futter- und Sachspende.

Ich denke doch, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und wir werden auch weiterhin bemüht sein, unsere Arbeit mit viel Herz und Dankbarkeit zu erledigen. Es wird nicht immer leicht sein, das wissen wir, aber wir hoffen weiterhin auf Unterstützung von vielen Tierfreunden, damit die Vierbeiner ihr zu Hause nicht verlieren und bestmöglich versorgt werden können. Sie haben es alle verdient!

Ein großes Dankeschön an alle, die uns bisher so hilfreich zur Seite standen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.